Abschluss-Dummytraining 

 

Am Samstag und Sonntag, den 12. + 13.11.2016 fanden die vorerst letzten Dummytrainings für Anfänger und Fortgeschrittene in diesem Jahr statt. Bei allen Mensch-Hund-Teams war ein toller Trainingsfortschritt zu sehen. So wurden die Übungen, die über das gesamte Jahr aufgebaut wurden,  im Rahmen eines "Fun-Workingtest" nochmal gefestigt. Besonders schön zu sehen war, dass auch unsere "Dummy-Neulinge" auch bei "Vorans" und "Markierungen" auf weite Distanzen gut mit den "alten Hasen" mithalten konnten. So war es für alle ein gelungener Tag und ein schöner Abschluss eines tollen Jahres. Wir wünschen euch eine erholsame Winterpause und freuen uns schon auf eine trainingsreiche neue Saison.

Dummytraining mit Sonja Lamprecht

 

Am 23. + 24. Juli veranstalteten wir ein Dummytrainings-Wochenende für Anfänger und Fortgeschrittene. Als Trainerin durften wir Sonja Lamprecht aus Oberösterreich bei uns begrüßen. Es war ein lustiges Wochenende und ein Wiedersehen mit vielen netten Retriever-Freunden. Sonja nahm sich für jedes Mesch-Hund-Team Zeit und arbeitete an den ein oder anderen Fehlern die sich eingeschlichen haben. Sowohl die Anfänger als auch die Fortgeschrittenen haben viele Tipps und Erfahrungen mit nach Hause genommen.

1. Dummytraining im Herbst am 29.8.2015

Dummytraining am 11.04.2015

1. Dummytraining am 21.03.2015

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©, Bildrecht: Anna-Maria Kampl, Corinna Knauß
Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.